Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Osterburken e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitglied werden?

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft bei der DLRG Ortsgruppe Osterburken? Sie benötigen ein Anmeldeformular für Ihr Kind? Sie möchten unsere Gruppe durch einen jährlichen Beitrag unterstützen? Dann laden Sie doch einfach unser Anmeldeformular herunter und drucken es aus.

Ausgefüllt können Sie es freitags (außer in den Ferien) von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu den DLRG-Ausbildungsstunden mitbringen. Der Mitgliedsbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

Kinder 22,00 €
Erwachsene 24,50 €
Familienbeitrag 47,00 €

Anmeldeformular downloaden

Sie können das Formular auch per Post an uns schicken:

DLRG Osterburken e. V.
Udo Helbig